Ihre Hausarztpraxis im Raum Hattingen

Die Hausarztpraxis Dr. med. Frank Gilger/Silke Käbe - Gilger bietet im Raum Hattingen eine vollständige hausärztliche Grundversorgung. Als erfahrene Allgemeinmediziner übernehmen Dr. Gilger und S. Käbe - Gilger eine kompetente und umfassende gesundheitliche Beratung sowie ein breites Spektrum an Gesundheitsdienstleistungen. Bei uns erhalten Sie zeitnah einen Termin. Zudem profitieren Sie von zahlreichen modernen und erprobten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die Leistungen der Hausarztpraxis Dr. med. Frank Gilger/Silke Käbe - Gilger.

Vielseitige medizinische Kompetenzen

Unsere Hausarztpraxis fasst eine Fülle verschiedener medizinischer Kompetenzen zusammen. Zum Leistungsspektrum gehören Blutuntersuchungen, Urindiagnostik, Ultraschall der Organe, Ruhe EKG, Blutdruckmessung sowie die Versorgung von Verletzungen. Moderne Technik und bildgebende Diagnostik ermöglichen es, Krankheiten und ihre Verläufe besser einzuschätzen. Zu weiteren Leistungen unserer Praxis gehören Lungenfunktionstestung, Langzeitblutdruckmessung, Hautkrebsscreening sowie diverse Vorsorgeuntersuchungen. Zudem führen wir Jugend- und Arbeitsschutzuntersuchungen im Auftrag der zuständigen Behörden durch. Wir offerieren eine psychosomatische Grundversorgung und eine geriatrische Grundversorgung, die neuesten Standards entsprechen. Zur Patientenverfügung sowie zur Heilmittelversorgung bieten wir eine umfassende und kompetente Beratung. Hier ein Überblick über die wichtigsten Leistungen der Hausarztpraxis Dr. Gilger/Silke Käbe - Gilger:

• Blutabnahmen und Blutuntersuchungen
  • Urindiagnostik
  • Ultraschall der Organe
  • bildgebende Diagnostik
  • Ruhe EKG
  • Lungenfunktionstestung
  • Puls- und Blutdruckmessung
  • Prävention und Prophylaxe
  • Check-up-Untersuchungen
  • Versorgung von Wunden
  • Impfungen
  • psychosomatische Grundversorgung
  • Beratung zu Patientenverfügung und Heilmittelversorgung

Hausarztpraxis mit vielen Sonderleistungen

In unserer hausärztlichen Praxis profitieren Patienten von vielen Sonderleistungen, die wir auf der Grundlage von Fortbildungen und einer erstklassigen technischen Ausstattung anbieten können. So sind wir zum Beispiel an diversen Chroniker Programmen beteiligt und können chronisch kranke Menschen, sie an KHK, Diabetes mellitus, COPD oder Asthma bronchiale leiden, kompetent betreuen. Nehmen Sie zudem unsere Angebote an fachgerechten Screening Untersuchungen in Anspruch. Gerne überprüfen wir Ihren Impfstatus und führen eine Impf- bzw. Reiseimpfberatung durch. Außer Gelbfieberimpfungen können wir alle Impfungen selbst durchführen. Eine umfassende Beratung bieten wir außerdem rund um das Thema Kuraufenthalte sowie stationäre oder teilstationäre Rehabilitationsmaßnahmen. Unsere Praxis leistet des Weiteren eine geriatrische Grundversorgung und führt Demenzabklärungen durch. Dr. Gilger und Silke Käbe - Gilger führen im Raum Hattingen auch Heim- und Hausbesuche durch.

Medizinische Grundversorgung in allen Bereichen

Ob Wunden und Brüche oder Infektionserkrankungen, die Hausarztpraxis Dr. Gilger/S. Käbe - Gilger bietet eine kompetente und zuverlässige Diagnostik. Wir gewährleisten nicht nur die Grundversorgung in der Region, sondern können auch viele diagnostische Methoden und Heilverfahren aufgrund einer modernen technischen Ausstattung und erfahrenen Mitarbeitern selbst durchführen. Setzen auch Sie im Raum Hattingen auf die Leistungen der Hausarztpraxis Dr. Gilger/Silke Käbe - Gilger.

Feed

Einen Kommentar hinterlassen